Letzte Aktualisierung:
03. Mai 2005

Tiere

Pferde sind ein Teil unseres Lebens. Calimero, der prächtige Island-Mix-Wallach steht stolz in seiner Box. Am Ende der Seite gibt es ein paar Fotos.

Daisy, unser treuer Begleiter Tag für Tag kam vor gut zwei Jahren dreijährig zu uns. Sie hatte einen Dickkopf, und hörte überhaupt nicht. Mittlerweile kann Petra sie zum ausreiten mitnehmen.

Leider ist sie im Moment verletzt. Beim Spielen ist sie in etwas getreten und hat sich zwei Sehnen durchtrennt. Nun wartet die ganze Familie darauf, daß endlich der Verband wieder abkommt. Drei lange Wochen liegen schon hinter uns. In diesen ersten Wochen musste Daisy sogar eine Schiene tragen, die ihr mittlerweile wieder abgenommen wurde!

Ashley ist ein Pferd aus dem Zauberwald, mit dem Petra ein wenig arbeiten durfte. Dieser Dickkopf macht allerdings nicht bei jedem, was er tun soll.

Scooby Doo ist Petras “Ziehpferd”. Nachdem Calimero nun schon vieles gelernt hat muss Scooby dran glauben. Aber lernen tun sie alle was!

Tierfotos

Calimero

 

Calimero

 

Calimero

 

Calimero

 

Calimero

Calimero

 

Scooby-Doo

 

Scooby-Doo

 

Scooby-Doo

 

Scooby-Doo

Scooby-Doo

 

Scooby-Doo

 

Ashley

 

Ashley

 

Ashley

Ashley

 

Ashley

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

 

Daisy

[Home] [Tennis] [Tiere] [Tierfotos] [Messezimmer] [Wohnung] [Fotogalerie]